Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin Follow Me on Pinterest

8/04/2007

And now my Friday... (West Point and another B-Day)


Also weiter gehts mit meinem Bericht ;) Freitag war ja mein Day OFF. Wie jeden Freitag.

Da ich Nachmittags noch was mit Myh machen wollte, bin ich nicht in die City gefahren sondern mit Rebecca nach West Point. Sie hatte dort nen Golfspiel mit ein paar Arbeitskollegen, also hab ich sie am Golfcourse rausgelassen und bin dann selber in West Point reingefahren um ins Gym zu gehen. War dann um 8.30am also im Fitnessstudio! Hab dann nen bisschen rumgesportelt und bin dann duschen gegangen. (Hatte meine Flip Flops!!! und alles dabei) Nach dem ganzen stumpfen x-cross trainer training und ner Ladung an achsowichtigen Infos (In Touch etc.) *lol* musste dann für mich nen bisschen kultur her. Bin deswegen ganz zielstrebig zum Militär West Point Museum. War umsonst, aber auch ehrlich gesagt nicht viel mehr wert. nur so panzer, kanonen, Uniformen und und und... das einzige was ich cool fand, war das die Uniform die ich von rebecca anhatte überall dort von lang vergangener Zeit hingen... Und das Gebäude von außen ist echt superschön! (Foto) Nach dem kulturteil bin ich dann zum ersten mal hier in den USA zu McDonalds gegangen. Hatte nämlich noch nix gegessen und bei dem ganzen workout war ich echt hungrig (es war immerhin schon 1uhr) Da gabs dann für mich nen richtig leckeren Salat. Ich mag halt keine Burger! Gestärkt konnte es dann wiedermal zum Pond gehen! Dummerweise hatte ich nur meinen Bikini vergessen! Mann!!! Ich hatte echt alles dabei nur meinen Bikini nicht. Greg wollte mir dann erst noch einen aus der "sammelkiste" besorgen aber wir fanden das dann doch nen bisschen eckelig. Aber war trotzdem lustig. Hatte ja auch nicht so warme klamotten an, also wars okay! Um 3 musste ich dann Rebecca wieder abholen damit wir Myh aus Garrison (Dani's house) abholen. Ich wollte sie ja nach Hause fahren da das sehr viel schneller als mit dem zug ist! (den hinweg ist sie mit dem zug gekommen und das hat 4 Stunden gedauert, obwohl der Ort wo sie lebt nur ne halbe stunde entfernt ist!!!) Und außerdem konnte ich so was mit ihr machen. *freu* wir sind dann aber erstmal zu uns nach Hause gefahren um rebecca abzusetzten und damit ich mich nen bisschen frishc machen konnte. Denn abends gings nämlich zu nem anderen geburtstag von nem anderen Schwedischen Mädchen. Wir sind dann alle zusammen zu Applebee's was futtern gegangen... aber dazu dann mehr in meinem nächsten Bericht mit den passenden Fotos dazu...

2 comments:

  1. Man acht bei dem Foto bitte mal auf den heiligen Schein der von Oben herabscheint... :D
    Da war wohl jemand ganz artig, wa? Weiter so! ;D
    Lieb dich

    ReplyDelete
  2. Ja fand ich auch so super cool an dem Foto! Sieht total unwirklic´h mit dem Licht aus!

    ReplyDelete